Mann und Frau
Beobachtung heute morgen gegen acht an der Haltestelle (-14 Grad): manche Männer haben nur eine Schirmmütze auf und Anorak an, und das OHNE Handschuhe, dagegen sieht man die Gesichter einiger Frauen gar nicht mehr, weil die ihre (2,5m-) Wollschals bis unter die Augen gezogen haben (dabei pressen sie meist noch den Schal mit der behandschuhten Hand gegen das Gesicht) und von oben reicht eine ebenso fette Mütze bis an die Augen ran. Dabei frieren sie aber sichtlich und bibbern, während die Männer nur stoisch rumstehen.
Ist wohl doch was dran, dass viele Ehen am Heizungsregler scheitern... ;)
Ist wohl doch was dran, dass viele Ehen am Heizungsregler scheitern... ;)
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Neko - 23. Jan, 22:34
Also---
ich mummel' mich zwar auch oft so ein, aber dann ist mir auch nicht mehr kalt. ;-) und ich glaube, den männern IST kalt, aber sie wollen es nicht zugeben. BÄH!!!
mehrLicht - 24. Jan, 09:08
soso...
...und den Frauen ist demnach nicht kalt, sie wollen nur Aufmerksamkeit? ;)
Neko - 25. Jan, 02:57
was ist das denn
nu wieder für'ne schlußfolgerung?? ts. den frauen WAR kalt, bevor sie sich eingemummelt haben. ich kann da aber nicht für die sprechen, die trotzdem jammern. solche kenne ich nicht. *g* :-)
GreenEyesMind - 24. Jan, 11:00
habe mich heute morgen nach deinen exakten beschreibungen hier bekleidet und sieha da.....mir WAR nicht kalt! danke für die tips...
Trackback URL:
https://mehrlicht.twoday.net/stories/1452418/modTrackback